#17 Ein Paar für Paare – Richtig miteinander reden

Richtig miteinander reden:

Wie nehme ich die Anspannung aus dem Gespräch mit meinem Partner oder meiner Partnerin?

Worte haben Macht! Die Macht, eine Situation positiv oder negativ zu lenken.
Wenn ihr in Eurer Beziehung weniger streiten wollt, könnt ihr mit sogenannten Schlüsselsätzen das Gespräch achtsamer gestalten.
Wie tauche ich in die Welt meines Gegenübers ein? Wie kann ich meine Partnerin oder meinem Partner besser verstehen? Wie kann die Harmonie wieder in die Beziehung zurückkehren?

Und warum Mirijam Erdbeereis nur in 10kg Eimern kauft 😉

All das erfahrt ihr in unserem heutigen Podcast. Habt eine schöne Woche und habt Euch lieb.
Viele Grüße aus dem BeziehungsAnker.

Eure Kontaktmöglichkeiten zu uns:
https://beziehnungsanker.de
info@beziehungsanker.de
https://facebook.com/beziehungsanker
040 55631668

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.