Podcasts

  • Six-Step Männercoaching der Podcast

    Im Six-Step Männercoaching-Podcast gebe ich Dir wertvolle Tipps und Anregungen für Deine persönliche Weiterentwicklung. Ich bin Martin Hunger, Männercoach, Sexualtherapeut, Paartherapeut, wingwave Coach, Mental Coach, NLC Coach und MagicWords Trainer aus Hamburg. In meinem Podcast werde ich Dir wöchentlich einen Einblick in meine Arbeit geben und natürlich wirst Du wertvolle Tipps vom mir erhalten.

    Du erreichst mich auf folgenden Wegen:

    martin@martin-hunger.de

    0174-7698015

    Facebook: @MartinHungerCoaching
    Instagram: @MartinHungerCoaching

  • Ein Paar für Paare

    Paartherapie und Paarberatung nach dem Konzept ein „Ein Paar für Paare“. In unserem Podcast geben wir Euch die Möglichkeit uns kennenzulernen und ihr bekommt einen Einblick in unsere Arbeit. Wir sind Mirijam und Martin, Paartherapeuten aus dem BeziehungsAnker in Hamburg.