#25 Ein Paar für Paare – Das neue Jahr beginnt nicht erst am 01.01. sondern genau jetzt!

Nutze die letzten Tage des Jahres um das Neue ganz bewusst zu erschaffen. Was war im vergangenen Jahr besonders, woran durftest du wachsen? Für was musstest du deine ganze Kraft aufbringen?
Aber nicht nur der Blick in die Vergangenheit ist wichtig. Wage gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin den Blick in die Zukunft.
Was möchtet ihr gemeinsam in einem Jahr erreicht haben? Worauf wollt ihr besonders stolz sein? Welches Ziel wollt ihr gemeistert haben?
Mit der SMART- Formel schafft ihr es gemeinsam, ein realistisches Ziel zu definieren. Hört einfach einmal rein und kommt gemeinsam ins träumen und in eure Schöpferkraft.

Eure Kontaktmöglichkeiten zu uns:
https://beziehnungsanker.de
info@beziehungsanker.de
https://facebook.com/beziehungsanker
040 55631668

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert